Erlebnisse im Faltboot seit 2007

Faltboot-Aktivitäten

»Zamperl« Klepper T6/48

mit Original-Haut: 175 km

»LaPaloma« Klepper Blauwal4

mit Original-Haut: 526 km

»LaPaloma« Klepper Blauwal4

mit neuer Haut: 5.106 km

Leihboot Pouch KS 75

50 km

Summe Faltboot

5.857 km


Profile for Der olle Hansen

 

Opencaching.de-Statistik von Der olle Hansen

 

Erlebnisse ohne Faltboot seit 1979

Wanderungen seit 2020 _____ km

 

Reiseleitung

 

Tourenplanung des ollen Hansen


Der olle Hansen veranstaltet keine Gemeinschaftsfahrten, freut sich aber über alle, die er unterwegs trifft, weil sie "rein" zufällig den gleichen Weg haben. Wer sich dem ollen Hansen bei einer Tour anschließt, bekundet durch die Mitfahrt, ausreichend ausgebildet/trainiert/erfahren/ausgerüstet zu sein, um die teilweise unvorhersehbaren Situationen schadlos zu überstehen. In den Fahrtenberichten ist nachzulesen, was unterwegs so alles passieren kann ...

Der olle Hansen behält sich vor, Paddler/Innen mit unzulänglicher Erfahrung/Kenntnis/Ausrüstung von der gemeinsamen Weiterfahrt auszuschließen. Wer sich über eine solche Weisung hinwegsetzte, handelte unsportlich und leichtsinnig und nähme in Kauf, dass sich Andere eventuell in Gefahr begeben müssen, um sie/ihn vor Schaden zu schützen.